Cruise E-Bike CR 7004

Ein kräftiger Akku, fette Reifen und Scheibenbremsen machen das Jeep Cruise E-Bike CR 7004 auch auf längeren Touren oder im Gelände zu deinem Partner.

UVP 2.699,00

UVP 3.699,00

Image

Cruise E-Bike CR 7004

Ein kräftiger Akku, fette Reifen und Scheibenbremsen machen das Jeep Cruise E-Bike CR 7004 auch auf längeren Touren oder im Gelände zu deinem Partner.

UVP 2.699,00

UVP 3.699,00

Image

Cruise E-Bike CR 7004

Ein kräftiger Akku, fette Reifen und Scheibenbremsen machen das Jeep Cruise E-Bike CR 7004 auch auf längeren Touren oder im Gelände zu deinem Partner.

UVP 2.699,00

UVP 3.699,00

Image

Cruise E-Bike CR 7004

Ein kräftiger Akku, fette Reifen und Scheibenbremsen machen das Jeep Cruise E-Bike CR 7004 auch auf längeren Touren oder im Gelände zu deinem Partner.

UVP 2.699,00

UVP 3.699,00

Image

New York will Lieferwagen durch E-Bikes ersetzen

Überall auf der Welt verändern Elektrofahrräder die Mobilität neu. Verschiedene Städte in einigen der am dichtesten besiedelten Länder der Welt haben die Einführung der Elektromobilität mit attraktiven Vergünstigungen und Anreizen für die Nutzer stark gefördert. New York City ist seit langem ein Befürworter der aktiven Mikromobilität, und wir könnten bald erleben, dass dies weit über den privaten Sektor hinausgeht.

Wie sich herausstellt, sind E-Bikes nicht nur eine effektive Alternative zur persönlichen Mobilität, sondern haben auch im Bereich der Zustellung auf der letzten Meile viel zu bieten. Einem Bericht von Electrek zufolge hat New York City große Pläne, wenn es um die Nutzung von Cargo-E-Bikes für die Zustellung auf der letzten Meile geht. Als eine der verkehrsreichsten Städte der Welt werden jeden Tag unzählige Pakete, Lebensmittel oder andere Waren ausgeliefert. Bislang haben sich viele Lieferdienste auf Lieferwagen verlassen, um ihre Waren zu transportieren. Das könnte sich bald ändern, denn New York drängt darauf, Lieferungen per E-Bike zu erledigen.

Zoomo To Integrate Cargo E-Bikes From EAV Into Its Fleet

Die E-Bikes, um die es hier geht, sind auch nicht einfach nur irgendwelche E-Bikes. Sie sind eher wie Autos mit Pedalantrieb, denn sie haben vier Räder und brauchen ungefähr so viel Platz wie ein Mini Cooper aus den 1960er Jahren. Wir haben schon einmal über einige von ihnen gesprochen und darüber, wie praktisch sie sind. Trotz ihrer Winzigkeit sind diese vierrädrigen E-Bikes so konzipiert, dass sie den vorhandenen Platz optimal nutzen. Sie bestehen in der Regel aus einer großen hinteren Ladebox, die auf einer Plattform steht. Manchmal sind diese Fahrräder mit einem Verdeck ausgestattet, das den Fahrer vor den Elementen schützt.

Was den Antrieb betrifft, so sind diese vierrädrigen Lastenfahrräder mit Pedalen ausgestattet und nutzen ähnliche Pedalunterstützungssysteme wie die normalen E-Bikes. Daher kann man argumentieren, dass sie als Elektrofahrräder eingestuft werden sollten. Allerdings schreiben die aktuellen E-Bike-Vorschriften in den USA vor, dass E-Bikes höchstens zwei oder drei Räder haben dürfen. Sollte sich das New Yorker Verkehrsministerium jedoch durchsetzen, könnten vierrädrige Lastenfahrräder bald ebenfalls als E-Bikes eingestuft werden, was bedeutet, dass sie überall dort fahren dürfen, wo auch normale Fahrräder fahren dürfen.

In dem Electrek-Artikel erklärt der New Yorker Bürgermeister Eric Adams: "Sicherheit und Nachhaltigkeit gehen in New York City Hand in Hand, und unsere Verwaltung ist jeden Tag innovativ und nutzt jedes verfügbare Werkzeug, um beides voranzubringen. Lastenfahrräder sind ein wertvolles Instrument in den Bemühungen unserer Verwaltung, Güter durch die Stadt zu transportieren und dabei die Sicherheit auf den Straßen und unsere Umwelt zu berücksichtigen. Diese Lastenfahrräder mit Tretunterstützung werden den New Yorkern helfen, die benötigten Güter zu transportieren und gleichzeitig die Kohlenstoffemissionen und Verkehrsstaus zu reduzieren - und gefährliche Lastwagen von unseren Straßen zu entfernen."

Allerdings muss das New Yorker Verkehrsministerium zunächst seine Gesetze aktualisieren, da diese elektrischen Lastenfahrräder viel zu groß sind, um als E-Bikes eingestuft zu werden. Derzeit dürfen die Fahrradwege in New York nur von E-Bikes benutzt werden, die nicht breiter als 36 Zoll sind - Frachträder, die Pakete und Lebensmittel transportieren, sind natürlich breiter. Daher sieht der Vorschlag vor, die Größenbegrenzung auf 48 Zoll und die Anzahl der Räder von drei auf vier zu erhöhen. Der Vorschlag wird derzeit noch überarbeitet, und die Öffentlichkeit kann sich dazu äußern. Danach wird das New Yorker Verkehrsministerium am 13. September 2023 eine öffentliche Anhörung zu dem Vorschlag abhalten.

Zoomo To Integrate Cargo E-Bikes From EAV Into Its Fleet

Originale Quelle
Settings

Set your own customized style

Color Scheme

Choose the perfect color mode for your app.


RTL Mode

Switch your language direction

RTL Documentation

Fluid Layout

Toggle container layout system

Fluid Documentation

Navigation Position

Select a suitable navigation system for your web application


Vertical Navbar Style

Switch between styles for your vertical navbar

See Documentation

Like What You See?

Get Falcon now and create beautiful dashboards with hundreds of widgets.

Purchase